Samstag, 4. Juli 2009

Der heutige Tag

Heute war ein wunderschöner Sommertag,nach unserem wöchentlichen Einkauf sind wir in den Garten gefahren.Erst wurde gegrillt und dann Rasengemäht.Alles wächst und gedeiht,leider auch die Mücken und Bremen "Bister".Wir haben am Teich die Hüllen von geschlüpften Libellen gefunden und ich hab einen Strauß Kopfweh-und Fiebertabletten gepflückt,dazu ein paar Himbeeren,Walderbeeren und Wildkirschen.Und für den Wohnzimmertisch hab ich einen Sommerblumenstrauß gepflückt.Die zarten und feinen Düfte wurden von den kräftigen herb würzigen Düften abgelöst.Der Duft von Ringelblume und Monarde und bald auch der von Phlox düfte die mich seit meiner Kindheit begleiten und die ich nicht mehr missen möchte.Dazu noch der Duft von Mädesüß und Dost.Am Abend sind wir noch an die Argen gefahren um uns abzukühlen das heißt die Kinder haben sich in die Gumpe gestürzt und die älteren Herrschaften haben sich damit begnügt die Beine abzukühlen.:)Das hat aber vollkommen gereicht und morgen wollen wir baden gehen ich hoffe das Wetter spielt mit.Bitte Bitte!Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.






1 Kommentar:

  1. Oh! Oh, oh!!! Glaubst du von den Kopfschmerztabletten fällt auch was für mich ab? ;-) Deine Bilder sind hübsch geworden, sieht fast aus wie bei uns...
    Denkst du Arge hat den selben Ursprung wie Ache? Bei uns heißen viele Bäche Ache oder eben bayrisch Oa.

    LG, Sefa

    AntwortenLöschen