Freitag, 3. Juli 2009

Wetterfühlig

Also ich find ja Sommer und Sonne echt klasse aber das was heut so an Wetter war war nicht zu ertragen.Es war schwül heiß der Himmel war Wolkenverhangen es donnerte und ein kurzer Guß und danach noch heißer.Am Vormittag hab ich Sefarina die Karten gelegt und sie mir.Hehem mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen;)aber es ist einfach eine gute Übung.Den Nachmittag hab ich dann total verschlafen ich war so müde das ich bis um fünf durchgeschlafen hab.Danach war meine Laune auch noch im Keller und ich hab alles angeschnautzt was mir in die Quere kam.Es war immer noch so drückend wäh alles klebt und man fühlt sich einfach nicht gut.Vorher hat es mal wieder kurz gedonnert und geregnet und endlich ist es auch kühler geworden.Und ein wunderschöner Regenbogen zierte den Himmel keine 200 Meter weiter ist er direkt an einer Tanne runtergekommen.Da viel mir die alte Geschichte ein daß am Ende des Regenbogen ein Schatz begraben sein soll.Hm ob da jetzt wohl ein Schatz liegt und vor allem gilt das für beide Enden?Und hier noch eine Serie die ich als Kind furchtbar gerne angeschaut habe.


Heut hab ich mal wieder mein Filzzeug rausgekramt,ja es hat sich schon einiges an Material die letzten Jahre angesammelt.

Und das entstand aus dem Filz,ein Johannisbeermännchen.Ich weiß nur nicht ob ich das so lasse.

Kommentare:

  1. Achja, ich war heute auch ein wahrer Drachen *g* aber gerechtfertigt...
    Was die Karten angeht denk ich mir, lieber richtig gedeutet als süßlich verwaschenes Geschwafel. Dass die Ergebnisse unschön sind ist halt mal so, aber lässt sich in Maßen sicher noch abwenden.
    Bei dem Johannisbeermännchen hab ich das Gefühl, dass da irgendwie noch was fehlt, ein Detail.

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich. Filzen reizt mich ja auch irgendwie - vielleicht mach ich das auch irgendwann einmal.....

    Aber bevor ich einen blassen Schimmer habe wie es geht hätte ich mir nicht die Jahreszeiten Feen aus der Feenwerkstatt ansehen sollen *zwinker*

    Ich find filzen toll!

    Liebe Grüsse, Beltane.

    AntwortenLöschen