Dienstag, 30. Juni 2009

Dieses und Jenes und Vieles

Heute war der zweite wunderschöne und noch heißere Sommertag und obwohl sie Gewitter angekündigt haben ist es bis jetzt trocken geblieben.Ich hab die kühle der Wohnung ausgenutzt und mein aller erstes Johannisbeergelee gekocht es ist ganz gut geworden aber das nächste mal werd ich mit mehr Gewürzen experimentieren nur Vanillemark ist etwas fad.Heißes Wetter hat auch den Vorteil das man einige Maschinen Wäsche in Nullkomma nichts trocken bekommt und man ganz viel von dem selbstgemachten Zitronenmelissesirup trinken kann.Oh ja und gestern hab ich wieder bei meinem Lieblingsversand Dragonspice zugeschlagen und die Liste ist lang geworden.Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das schon in ordnung und es sind ja auch wirklich nur ganz wichtige Sachen wie wunderschöne Blauglasflaschen für Öle und After Shave;)Ja und dann schaut mal hier:

Schuhe sind einfach was wunderbares,und diese hier sind einfach nur wunderschön und toll und klasse und irgendwo steht ganz klein meins drauf.Über den Preis verlier ich lieber kein Wort aber bei Schuhen sowieso kein Thema.Letzte Woche hab ich ja bei meiner Freundin den neuen Waschbär Katalog angeschaut und dort hab ich schon recht schöne Schwedenclogs gefunden und mein Entschluß stand fest solche Treter will ich unbedingt haben ja und dann hab ich die hier bei Ebay gefunden.Jetzt muß ich nur noch sehr überzeugende Argumente finden die diese Schuhe rechtfertigen.:)

Kommentare:

  1. Oh sind die Schuhe schick!! -Ich liebe Fliegenpilze!!!!!!
    Ich hoffe du bist nicht "geschmolzen" beim Marmeladenkochen gestern. Ich habe gestern zwar keins gekocht, aber Johannisbeergelee geschenkt bekommen; von der lieben Beltane :-).
    liebe Grüße von der Dryade die gleich ihre Brennesselpampe neu aufschütten geht & was machst du heute *lach*?

    AntwortenLöschen
  2. Hach mit deiner Clog-Schwärmerei hast mich jetzt angesteckt, aber ich glaub für diesen Sommer hab ich mehr als genug Schuhe ;-)
    Dragonspicemässig bin ich grade zufrieden, also bring mich da bitte nicht auf schlimme Ideen! Sonst will ich auch wieder...

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen