Mittwoch, 1. Juli 2009

Wenn ich gewußt hätte...

was heut für ein bescheidener Tag wird wär ich erst gar nicht aufgestanden.Angefangen hat alles gestern Abend oder eher Nacht.Todmüde bin ich eingeschlafen und hab geschlafen wie ein Stein eine gute Stunde lang und das wars dann auch trotz das alle Fenster speerangelweit offen waren hatten wir eine furchtbare Hitze in der Wohnung,nach ewigen hin und her bin ich irgendwann dann doch wieder ins Land der Träume gereist aber nach 4Stunden wars damit rum also bin ich um halb sechs aufgestanden und habe in einer art Dämmerzustand angefangen Haushalt zu machen.Die einzige die sich natürlich über mein frühes erscheinen gefreut hat war Mietzekatz weil der Freßnapf früher als sonst gefüllt wurde.
Nachdem die Kinder aus dem Haus waren legte ich dann richtig los aber so müde wie ich war und bei dieser Hitze ging alles etwas langsamer von der Hand.
Zu allem Leid brachte mein Sohn seine beste Freundin heute gleich nach der Schule mit nach Hause,ich mag sie wirklich gern sie ist ein ganz liebes Mädel und noch nicht so aufgerüscht wie die anderen aber ich glaube das das heute für lange Zeit das letzte mal war das sie uns besuchte.Mein Sohn benahm sich erst wie ein Platzhirsch um dann sich vom Acker zu machen und zu lesen und XBox zu spielen.Die kleine stand da und wußte nicht was sie machen soll.Heute hab ich wirklich festgestellt das diese Sandkastenliebe eine Pause braucht sie entwickeln sich und beide in eine andere Richtung was entwicklungstechnisch natürlich ganz normal ist.Das war aber noch nicht alles durch die drückende Hitze bekam ich am Mittag noch furchtbar Kopfschmerzen ich hab mich nur noch hingelegt und geschlafen.Das Gewitter das bedrohlich aufzog entpuppte sich als Scherz es donnerte viel es gab einen kurzen Regenguß aber die ersehnte abkühlung blieb aus.Jetzt scheint wieder die Sonne es ist furchtbar warm und dank meines Frauenleidens und der Hitze hab ich noch Kreislaufprobleme.Wenn jetzt noch irgendetwas passiert wird das berühmte HBMännchen in vergessenheit geraten das könnt ihr mir glauben.Ich werd jetzt erst mal lauwarm Duschen dann Tomate mit Mozarella vernichten und einen Frauentee trinken.Und wehe ich kann heut Nacht wieder nicht schlafen dann...

Kommentare:

  1. Oh du Arme *knuddel* - Aber glaub mir solche Tage gehen vorbei und morgen wird ein guter Tag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach danke Dryade ich weiß spätestens in drei Tagen aber bis dahin muß ich leiden und kann nur hoffen das dann das Badewetter immer noch da ist damit ich mich in die Fluten stürzen kann.

    AntwortenLöschen