Samstag, 9. Mai 2009

Maigewitter

Tja das werden mal wieder zwei Posts,denn gerade als ich mit dem ersten fertig war fing es bei uns hier zu stürmen und zu schneien an.
Keine Angst kein richtier Schnee sondern Millionen Kirschblüten wurden von dem Sturm durch die Luft gewirbelt das sah so toll aus die Bäume werden richtig durchgeschüttelt und der Wind jagdte mit einem Pfeifen ums Haus herum und dann kam die verbindung zu meinem ersten Post.Nach Blitz und Donner fing es an dicke schwere Tropfen an zu regnen die dann auf den warmen Asphalt vielen und da war er wieder dieser Duft der für mich zu einem Maitag gehört.Mittlerweile regnet es aus allen Wolken und dazwischen wirbeln weiterhin die Kirschblüten.Das Donnern hört gar nicht auf es ist ein rumpeln ohne unterbrechung und zwischendrinnen werden die dunklen fast schwarzen Wolken von Blitzen zerteilt.So etwas genieß ich immer ich sitzte dann am offenen Fenster bis es so richtig zu schütten anfängt.Diesmal hat das ganze einen klitzekleinen Nachteil überall liegen jetzt in der Wohnung weiße und rosane Kirschblüten.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen