Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

Ja Muttertag könnte eigentlich jeden Tag sein,aber ich glaub wenn das der Fall wäre,dann würde man sich über die vielen kleinen und großen Dinge die von Herzen kommen gar nicht mehr so freuen können,denn dann nimmt man sie für selbstverständlich hin.So schön wie es auch ist,ist es gut so wie es ist.

Viele kleine schöne Dinge hab ich heute bekommen ein wunderschönes Frühstück ans Bett(das ganze Jahr über behaupten meine Jungs sie wüßten nicht wie das geht,komisch)drei Gutscheine bin ja gespannt was passiert wenn ich die einlösen will:) ein wunderschönes Muttertagsgedicht das mir dann noch aufgesagt wurde,dann hab ich einen riesen großen selbstgemopsten Fliederstrauß bekommen und endlich mein heißersehntes Tomatenhäuschen.

Unser süßer Sauigel wurde heute in die Freiheit entlassen.Er hat sich gleich im Koposthaufen sein Nest gebaut und schnüffelnd und schmatzend sein neues Reich erkundet.Ich wünsch ihm viel Glück und hoffentlich bleibt er bei uns.

Zum Abschluß dieses schönen Tages hat das Wetter auch noch eine Überraschung.Das Gewitter das aufkamm verzog sich schnell wieder und danach war ein Regenbogen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen