Mittwoch, 6. Mai 2009

Tage wie dieser

...sollten einfach ganz schnell enden.Ja heute sollte man sich zweimal überlegen ob man mit mir streiten möchte oder nicht.Auch Ich die eigentlich sehr ruhig bin und vieles ertrage habe Tage an denen ich denoch sehr schnell aus der Haut fahre und ich glaube diese Tage kennen bestimmt sehr viele andere Frauen auch.Vorwarnungen stoße ich mittlerweile nicht mehr aus,weil sie sowieso nie registriert werden und wenn ja dann macht man noch mehr was man will und wundert sich dann wenns kracht.Zur Zeit gibt es sowieso so einige Dinge die mich sehr wundern und manches mich in Frage stellen lassen.Letzte Woche hat eine langjährige Freundin von mir auf einmal Dinge von sich gegeben die mich Staunen ließen.Viele Jahre kennt sie mich,aber anscheinend nicht gut genug um meine wahre Seite zu sehen.Tagelang hab ich mir gedanken über ihre äußerungen gemacht und zu einem Endresultat bin ich nicht gekommen nur zu Vermutungen warum und weshalb.Andere Leute stehen auf die harte Tour man muß Ihnen erst mal gehörig den Marsch blasen damit sie einen Ton von sich geben.Das versteh mal einer.:)
Mittlerweile hab ich mich etwas abgekühlt den die dunklen Wolken am Himmel haben sich verzogen und die Sonne strahlt vom Himmel.Ab morgen soll es ja endlich wieder schön werden und die Eisheiligen sind auch bald rum und dann bin ich nicht mehr zu bremsen.So mir reicht´s für heute eine etwas Rumpelige Holda läßt grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen