Sonntag, 29. März 2009

Veränderungen

Der Frühling scheint auch bei uns endlich einzuziehen,jedenfalls hör ich draußen dieses wunderschöne Frühlingsgezwitscher der Vögel und wenn ich die Augen zumache und nicht aus dem Fenster schaue,sehe ich einen zartgrünen Frühlingswald in dem das zarte Frühlingssonnenlich einfällt.Ich rieche den zarten Duft von echten Schneeglöckchen.Nur wenn ich die Augen aufmache sehe ich eine graue Wolkensuppe und an den Scheiben liefern sich die Regentropfen Wettrennen.Gestern hatts mir gereicht,ich brauchte vor mein Fenster etwas Frühlingshaftes blumiges,so hab ich mir zwei Blumenkästen gekauft und schöne lilane Hornveilchen reingepflanzt.Jetzt seh ich erst die Blumen und dann den Graubraunen Restschnee.:)Wenn ich daran denke letztes Jahr hab ich um die Zeit schon die ersten Radieschen gesäht.Aber wir habens bald überstanden,denn auch ein Winter hört irgendwann auf.Solang das Wetter mich noch ausbremst bastel ich weiter an meinen Zukunftsplänen.Nächste Woche werd ich mein Gewerbe anmelden,ich hab beschlossen das ich nicht nur Kräuterwanderungen anbieten werde sondern auch noch Work-shops wie z.B.Salben herstellen,Kochen mit Kräutern ect.dann gibt es bei uns in der nähe noch zwei Kräutergärten wo ich mal vorsichtig anklopfen möchte und fragen möchte ob sie an einer Zusammenarbeit interessiert währen,mehr wie Nein sagen können sie auch nicht.Und dann heißt es natürlich Werbung machen.Dieses Jahr soll mein Glücksjahr sein und das Jahr großer Veränderungen also packen wirs an.

1 Kommentar:

  1. Oh da hat sich aber jemand schwer was vorgenommen das schreit förmlich nach Ich will mich und meine Situation verändern, ich wünsche Dir für deine Vorhaben viel Kraft und das nötige Quäntchen Glück denn Können hast du ja ;-)

    AntwortenLöschen