Mittwoch, 1. April 2009

Sonnenkoller

Oh war das ein wunderschöner Nachmittag,endlich Sonne viel Sonne und wenn ich so drüber nachdenke habe ich sowas wie einen Sonnenüberschuß abbekommen.:)
Aber das war der erste Tag an dem man bis abends draußen sein konnte und die schöne Wärme genießen konnte,und meine vornehme Winterblässe macht sich langsam auch vom Acker wie schön.Wir haben draußen Ball gespielt und ich hab mein Fahrrad wieder hergerichtet damit ich morgen gleich loslegen kann.Meine Nachbarin hat erzählt das wir jetzt ein halbes Jahr lang Schnee hatten und ja das stimmt,kein Wunder das es einen dann so überwältigt wenn die Sonne scheint.Bitte mehr davon.
Am Wochenende bin ich wieder bei meiner Freundin zum Schwimmen,da freu ich mich auch schon vor allem weil wir mal wieder in die Sauna gehen.Was wir danach dann machen weíß ich noch nicht,aber uns wird da sicher was einfallen.Einen sonnigen Donnerstag wünsch ich uns allen bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen