Sonntag, 1. Februar 2009

Unsichtbares Angebot

Irgendwo an meinem Körper steht (für mich jedenfalls)unsichtbar geschrieben:"Magen-Darm Viren bitte hier entlang,kostenlose Verpflegung und Unterkunft!"
Das ist diesen Winter schon das zweite mal,o.k.dieses mal weniger heftig und noch ohne Fieber und Gliederschmerzen aber angenehm ist es trotzdem nicht.
Na ja hab ja glücklicherweise mir eine Teemischung gemacht und in Teebeutel gesteckt damit ich sie gleich Griffbereit habe.
Aus Kamille,Schafgarbe,Fenchel und Minze,und letzten Sommer habe ich vorsorglicher weise eine Magentinktur hergestellt die wunderbar gegen so was hilft und auch noch lecker schmeckt.
Wenn ich das ganze dann regelmäßig einnehme werde ich diesem Zustand hoffentlich schnell wieder los.
Vielleicht sollte ich eine Gegenreklame aufstellen,Kost und Logie unbezahlbar bitte weitergehen.Oder Vorsicht Virenkiller jegliche versuche werden im Keim erstickt.
Das allerschlimmste für mich jedenfalls ist das wenn man mal krank ist nichts auf die Reihe bekommt,man sitzt nur rum und langweilt sich während um einen rum die Arbeit immer mehr wird eigentlich hätte ich ja jetzt Zeit zum lesen aber nein lieber reg ich mich darüber auf was ich in meinem Zustand alles nicht tun kann.

1 Kommentar:

  1. Ohje du Arme. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Nicht aufregen, ist nicht gut für den Magen ;-)

    AntwortenLöschen