Dienstag, 3. Februar 2009

Good Days and Bad Days

Mein Magen-Darm Problem hat sich erledigt,aber ich bin nicht die einzige die mit diesem Problem zu kämpfen hat.Meine Nachbarin klingelte vorhin,und erzählte mir das sie das gleiche hat.Magenkrämpfe,Durchfall ect.Sie hat mich gefragt ob ich Ihr was habe.Na so ne Frage klar und dann hab ich Ihr einen Tee gemischt und meine gute Tinktur mitgegeben.Bin ja mal gespannt.
Seit einigen Tagen habe ich so ein komisches Gefühl,ich weiß auch nicht wie ichs erklären soll ich fühl mich unwohl möchte nicht ins Bett und schlafe schlecht ein oder wache Phasenweise wieder auf.In mir brodelt es Gefühlschaos von dem einen zum anderen Moment schlägt meine Laune um mich stören kleinigkeiten und das gebe ich dann unverblümt kund.
Heute beim Bettenmachen spürte ich eine richtige Abneigung zu meinem Bett(obwohl ich mein Bett sonst Liebe)konnte mir beim besten willen nicht vorstellen darin zu schlafen.
Müde wär ich ja aber sobald ich die Augen zumache sind sie gleich wieder offen.
Se la vie das wird auch wieder vorübergehen.Hab halt gerade meine Bad Days.Augen zu und durch.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch schon Zeiten in einer Beziehung, wo ich so überhaupt nicht im Bett schlafen wollte. Da bin ich dann freiwillig auf die Couch umgezogen...

    AntwortenLöschen