Mittwoch, 4. Februar 2009

Frühlingshauch

Seit Gestern haben wir das schönste Vorfrühlingswetter,man könnte sagen fast passend zum Fest der Brigit.
Ich habe alle Fenster sperrangelweit offen und meine Mietze liegt auf der Fensterbank und läßt sich die Sonne auf s Fell scheinen.
Trübe Gedanken sind wie weggeblasen(wenistens für eine gewisse Zeit).Bei so einem Wetter hält mich nichts mehr zu Hause.
Heute werde ich in meinen geliebten Garten gehen,mir eine gute Tasse Tee mitnehmen einen Bindedraht vielleicht sogar ein gutes Buch,setzte mich auf meine Terasse und laß es mir einfach nur gutgehen,und werde wenn mich die Muse küßt einen Kranz aus Birkenzweigen binden.(Falls mir das nach meinen Vorstellungen gelingt werde ich hier ein Bild davon reinmachen.;))
Jaja so ein Wetter macht mich Regelrecht euphorisch,manch einer denkt sich das ich einen Knall habe aber so bin ich halt,und ich möchte auch gar nicht anders sein.
Leider ist so ein Wetter im Februar recht unbeständig und mein Gespür sagt mir das da bald noch was kommt.Aber dann bitte mit rechten Getose damit ich trotzdem meinen Spaß haben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen