Montag, 18. Oktober 2010

Garstig

Oh heute war mit mir nicht gut Kirschen essen.Mit dem Antibiotika bin ja endlich fertig aber die Nebenwirkungen plagen mich ganz schön(näher drauf eingehen werd ich jetzt lieber nicht).Und somit grantelte ich hier durch den Tag.Tja und dann klingelte es an der Türe und der Hermesbote stand davor viel zu früh und als ich ihn darum baht in ner halben Stunde nochmal zu kommen wurde der gute doch glatt pampig zu mir,was er aber nicht wußte ist das er sich für seine unfreundlichkeiten die Falsche ausgesucht hat und als er mir noch hinterhergemault hat rutschte mir ein "fauler Sack" raus.Naja danach hab ich mich in den Keller zu meinen Tieren verkrümelt,da bin ich dann auch wieder runtergekommen.Den restlichen Nachmittag hab ich dann auf dem Sofa verbracht und angefangen mich mit dem Projekt das ich mit Alruna machen möchte zu beschäftigen.Ganz Klasse ich und Bardon das wird ein Spaß aber ich denke wenn wir es zu zweit machen dann schaff ich vielleicht mal das ganze Buch.*zu Alruna rüber zwinker*
Und zum Schluß das wichtigste für alle Supernatural Fans,ab heute kommt die neue Staffel! Ein lautes *freu*.:))

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch so nen extremen schlechte-Laune-Tag. Wer weiß, was da in der Luft lag...

    AntwortenLöschen
  2. Man (Frau ) hat solche Tage.Aber die gehen auch wieder vorbei.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ziehen wir jetzt gnadenlos durch :-)
    Und wenn es wirklich nix ist für uns, dann haben wir wieder eine Erfahrung mehr gemacht...

    Wieso in den Keller zu deinen Tieren?

    So, und jetzt schön die Mundwinkel nach oben ziehen - diese Übung noch dreimal wiederholen! :-D
    LG

    AntwortenLöschen