Freitag, 22. Oktober 2010

Teeklatsch

Heute Morgen klingelte das Telefon,ich war gerade dabei zum einkaufen zu gehen alls die eine meine Freundin sich zum Teetrinken angekündigt hat.Nun gut einkaufen kann man verschieben ratschen nicht.So saßen wir dann kurze Zeit darauf in der Küche bei zwei Tassen Kräutertee und es wurde gequasselt und gekichert und manchmal glaub ich haben sich sogar die Götter die Ohren zugehalten oder sie haben mitgelacht,wer weiß.Ja so ein klatsch is was wunderbares und die Zeit scheint geradezu zu rennen.Am Nachmittag war ich dann noch schnell was einkaufen und da hab ich dann beschlossen es muß neue Farbe auf den Kopf,es wurde diesesmal etwas dunkler wie sonst und auf das *ja Mama die is es* hab ich jetzt meine Haare Schwarzrot gefärbt... hm schaut nicht übel aus find*g*eben dunkler.Und nachher kuk ich den Sternenwanderer an schön das im Herbst wieder mehr so Fantasyfilme kommen mit einem Hauch Magie.

1 Kommentar:

  1. Super Film! Ich schau auch grade wieder die Merlin-Serie und Vampire Diaries und Moonlight - aaaahhhh :-)
    Bin schon gespannt, deine neue Haarfarbe mal zu sehen!
    LG

    AntwortenLöschen