Mittwoch, 20. Oktober 2010

Da ist er wieder...






Dieser Ausblick war bei uns heut Morgen heiß begehrt.:)Erst die Katze die sich die Nase plattdrückte und man staune auch den halbstarken zaubert der Schnee ein Lachen ins Gesicht.Liegenbleiben wird die Matschepampe bestimmt nicht aber macht nichts is ja auch noch zu früh und ich geh jetzt meinen Morgentee trinken.:)

Kommentare:

  1. ...bei uns wird es morgen früh, laut wetterbericht, auch schneien...agrrrh...ich bräuchte das zeug jetzt aber noch nicht!!!
    na ja - erst mal tee trinken, das ist genau das richtige!

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  2. ach nö,den Schnee kannst du behalten.Hier regnet es seid gestern.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Holda,
    du willst uns doch hier bestimmt aufs glatteis führen, nicht wahr???? hast ein aletes foto herausgezaubert????
    ich möcht noch nicht schnee....nein wirklich nicht!!! aber schön sieht es aus!!!, ganz ehrlich!!
    LG Sania

    AntwortenLöschen