Dienstag, 19. Oktober 2010

Altes und neues

Erinnerungen sind doch was schönes,heute nach dem Arbeiten hab ich mich ins www verkrümelt und hab mir erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend angeschaut,dabei ist mir mein absoluter Lieblingsfilm ins Blickfeld geraten Flashdance für mich der wirklich beste Tanzfilm aus dieser Zeit ich weiß wirklich nicht wie oft ich ihn angschaut habe 3mal,4mal?keine Ahnung als ich mir dann so die Videos heut angeschaut habe bekam ich einfach mal wieder Lust drauf und jetzt werd ich mich mal auf die Suche machen und mir dann die DVD ergattern,das ist nach Chocolate und Herr der Ringe der Film den ich immer wieder anschauen kann und will.:)
Zurück in der Gegenwart hörte ich wieder das der Wetterbericht Schnee angekündigt hat und bei unserem Reifenhändler standen sie heute wieder Schlange na mal schaun.Zwei neue Begriffe haben mich diese Woche auch schon zum schmunzeln gebracht,das eine ist der "Flexitarier" und zum anderen die "Wohnkosmetikerin" und nun zur Erklärung ein Flexitarier sind Menschen die bewust wenig Fleisch essen da Gesünder was ja eigentlich normal ist und das andere ist eine Dame die Wohnungen umräumt und umgestalltet ich kann mich entsinnen das es dafür andere Begriffe gibt naja was man nicht alles tut um bekannt zu werden.Ja und morgen werd ich mich dann auch mal um meine Wohnung kümmern ganz ohne Kosmetik dafür mit Sauger und Lappen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Holda,
    das sind ja 2 lustige Worte.Was es so alles gibt udn wie befremdent das manchmal wirkt.
    Flashdance ist gut,es gibt auch noch so viele andere Fime die sehennswert sind.
    Ich hoffe ihr bekommt nciht schon soviel Schnee.Nach Sonne regnet es wie verrückt hier.Ich kuschel mich nun ins Bett.
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen