Freitag, 18. September 2009

Palim Palim

Das schöne am Haushalt machen ist wenn danach alles glänzt und gut duftet.Mein Bad bekam heute Lavendelduft und meine Küche Zimtduft.Und weil heute alles so schön geworden ist und ich in Herbstdekolaune bin hab ich schon meine schönen Laternen und Teelichtgläser aus den Kisten gekramt.
Ich habe mir erlaubt das Gewürzstöckchen aufzuheben und möchte euch heute mein Chaos vorstellen(das erliegt irgendwie nie meinem Aufräumwahn)und damit der Schock für die ganz ordentlichen nicht zu groß ist fange ich mit dem ordentlichsten Schränkchen an.:) Viel Spaß damit!

Irgendwann hab ich mal angefangen Teedosen zu sammeln aber zur Zeit find ich keine schönen mehr und wie man sieht herscht auch akuter Platzmangel.Das Schränkchen hat mein Mann selber geschreinert.

Hehem tja und das ist meine Teekiste bzw.mein durcheinander da ist alles drinnen was ich so brauche auch meine Gewürze wie Zimt,Koriander,Kardamom und Vanille sind ja auch irgendwie Teepflanzen.

Augen zu und durch ich weiß auch nicht wie ich dieses Chaos nennen soll es ist so eine art Medizinschrank.Da sind meine Öle und Tinkturen drinnen Globuli Verbände usw.in der Kiste auf dem Schrank sind meine ganzen Emulgatoren und sonst noch so Kramzeug.

Und das ist mein Räucherchaos,aber ich muß dazu sagen das auch viele meiner Teepflanzen Räucherpflanzen sind und einige Räucherkräuter sind auch Gewürze und deshalb ist alles immer da wo es nicht hingehört.:)

Naja also das ist meine kleine Kiste mit ätherischen Ölen und hin und wieder verirren sich da kleine Fläschen mit Mulsifan.

Kommentare:

  1. Soviel tolle Teedosen, wow!
    Ich hatte mal einige, aber bis auf zwei sind die irgendwann verloren gegangen. Und in denen ist jetzt mein Kleinkram gebunkert. *g*

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wartet eine kleine Überraschung auf dich :-)
    Und falls du etwas laufen kannst: dieses Wochenende ist Mittelaltermarkt in Bad Grönenbach und in Oberstaufen. In Oberstaufen sind Faun abends da.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß,aber leider bin ich noch nicht so gut zu Fuß und muß mir solche aktivitäten noch verkneifen"schnief"

    AntwortenLöschen