Montag, 14. September 2009

Ich lese..

und das ist auch schon das einzig interessante was ich zur Zeit erlebe.Woran merkt man das ein Buch gut ist?Bei mir merkt man es wenn ich das Buch kaum aus der Hand lege und sogar mein Strickzeug vernachlässige,oder wenn ich meinen kompletten Haushalt stilllege und nur noch lese,so geschehen bei der Wanderhure von Inny Lorentz.Bücher bereichern das Leben und lege auch sehr viel wert darauf das auch meine Kinder sich viel mit Büchern beschäftigen was auch mehr oder weniger funktioniert.Wenn man Comics zu Büchern zählt hatte ich einen durchschlagenden Erfolg"grins".
Das Wetter passt wenigstens zu meinem Zustand und ich bin dann auch nicht grummelig weil ich nicht raus kann.
Ja mehr gibt es heute echt nicht vielleicht morgen wenn ich wieder unerlaubter weise etwas mache.

Kommentare:

  1. Die Wanderhure habe ich auch verschlungen in einem Atemzug. Fast ebenso den zweiten Teil. Aber durch den dritten ging es nur schleppend.....

    lg Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    dann kann ich dir das Buch "Die Päpstin" ans Herz legen. Das hab ich auf einen Rutsch über zwei Tage verteilt durchgelesen...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Holda,
    lesen ist ja auch was wunderschönes. Und wenn mich ein Buch fesselt, dann kann ich auch mal einen ganzen Sonntag lang nur lesen und nichts anderes machen. Kennst du schon "unter dem Rabenmond" von Regine Leisner?
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  4. @Beltane:Ja ich habe auch alle Teile durch und der dritte war wirklich etwas zäh.
    @Green Woman:Von dem Buch hab ich auch schon was gehört,ich werds mir mal zu gemüte führen wenn ich wieder mehr Zeit habe.Jetzt erstmal lese ich Himmlische Wunder fertig und dann kommen die neuen Bücher von Storl dran.;)
    @Alruna:Das Buch kenn ich nicht und hört sich ganz interessant an kannst du mir vielleicht verraten um was es grob geht?LG Holda

    AntwortenLöschen
  5. Den Klappentext findest du bei mir unter Rubrik Bücher, Eintrag vom 20. April.
    Bänderriss soll auch noch ziemlich weh tun. Hoffentlich heilt es ganz schnell!
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön,werd ich mir gleich mal zu Gemüt führen und ja es tut weh vor allem wenn ich zu viel laufe.LG Holda

    AntwortenLöschen