Samstag, 12. September 2009

Immer mehr...

herbstelt es bei uns.Der Wind rauscht durch die Bäume die ersten bunten Blätter fliegen durch die Luft und die ersten Kastanien liegen bei mir als Deko an der Fensterbank,nur das Wetter weiß nicht so recht was es will es ist bewölkt und es schaut aus als ob es jeden Moment zu regnen beginnt nur da kommt irgendwie nichts.Gestern war ich mit dem Fahrrad etwas unterwegs und habe diesen schönen Herbstwind endlich genießen können ,auch am Nachmittag als ich meinen Termin im Krankehaus hatte.Ja das liebe Krankenhaus erstmal gabs schimpfe das das nur so weh tut weil ich nicht stillhalte und dann wurde ich nochmal richtig geröngt,ja und da hat man dann gesehen das mein Band bis zur Hälfte gerissen ist so das es umklappt.Jetzt hab ich eine Supertolle nervige Schiene bekommen(wenigstens eine OP bleibt mir erspart).Meinen Markt morgen las ich sausen da ich kaum stehen kann wie ich heute beim einkaufen feststellen mußte,dafür gabs heute zwei neue Bücher Himmlische Wunder von Joanne Harries und Tildas Sommerwelt mit wunderschönen Dingen zum selbernähen.Aber erstmal werde ich weiterhin fleißig Socken stricken.Gestern hab ich die Räuchermischung von der Sefa ausprobiert ich habe aber anstatt Myrrhe Opo benutzt und die Mischung ist echt Superfein,die werd ich mir jetzt dann gleich auf den Sieb legen und genießen.Arbeiten brauch ich ja heute nicht mehr also strick ich und schau noch Fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen