Montag, 24. August 2009

Schon wieder


Da komm ich von einem wunderschönen Gartentag heim bin fix und fertig und überleg ob ich heut überhaupt was schreiben soll,und dann so was bevor ich meinen Blog schreibe schau ich immer was die anderen so geschrieben haben und dann fand ich das hier bei der lieben Dryade.Vielen Dank fürs weiterreichen und auch für mich ist das eine besondere Ehre das du da an mich gedacht hast.Ich find diesen Award wunderschön und der Text der darunter steht passt ja auch wunderbar.Aber trotzdem werd ich jetzt aufhören denn ich hab noch ein Brot im Backofen um das ich mich kümmern muß(zu mir kommt leider keine Goldmarie).Euch allen einen wunderschönen spätsommerlichen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Holda,

    ich backe auch unser Brot selber, und zwar fast immer. Manchmal ist es mir lästig, aber es schmeckt auch einfach am allerbesten *find*
    dieses Jahr habe ich erst 2x Brot gekauft ;-)

    Liebe Grüsse, Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beltane,ich muß gestehen das ich dieses Jahr etwas schludrig mit dem Backen bin,irgendwas kommt mir immer dazwischen und hätt ich gestern Nachmittag nicht schon den Teig gemacht wär wieder nichts daraus geworden.Ich hab sogar vor fast zwei Jahren mir eine Getreidemühle zugelegt und ich wußte bis dahin nicht wie lecker Mehl riechen kann.LGHolda

    AntwortenLöschen