Mittwoch, 26. August 2009

Bald ist es so weit


Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen aber der Herbst kommt und kühleres Wetter auch.Woher ich das weiß?
Jedes Jahr wenn sich die kühle Jahreszeit ankündigt beginnt meine Katze an den unmöglichsten Orten sich schlafen zu legen.
Schlafen ist ja so oder so ihr Hobby aber ich kenn sie lang genug und weiß auch ihre Schlafgewohnheiten.:)
Ich finde mich auch langsam damit ab und freu mich schon auf die kommende Zeit.
Heute hab ich außer Haushalt nicht viel gemacht vor allem bei so einem schwül heißen Wetter hat man auch keine Lust auf mehr.Am Nachmittag hat mich dann die liebe Sefa vor dem Fernsehwahn gerettet und wir haben mal wieder lang und ausgibig geratscht,hach hat das gut getan.In einer Zeitung die ich immer lese hab ich heute ein interessantes Rezept gefunden das ich ausprobieren möchte und zwar"Harzöl"aus diesem Harzöl macht man dann einen Balsam der mit Thymianöl sehr gut bei Erkältungen helfen soll,das Harzöl selber hilft bei Rheuma,Gliederschmerzen und Hexenschuss.Das ganze hat nur einen kleinen haken man braucht einen extra Topf am besten einen alten denn man bekommt das Harz nicht mehr weg,aber ansonsten ist die Herstellung unkompliziert.Das genaue Rezept gibt es aber erst wenn ich es gründlich auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden habe.

1 Kommentar:

  1. Harzöl klingt spannend, dann werde ich mal versuchen mich in Geduld zu üben (wie geht das noch gleich?!)und zu hoffen das du bald mehr berichten wirst :-)

    AntwortenLöschen