Dienstag, 25. August 2009

Faulenzertag


Das hat meine Katze heute gemacht und jetzt dürft ihr raten was ich gemacht habe.Genau das gleiche nur bin ich auf dem Sofa rumgelümmelt und hab Zeitschriften gewälzt und bin nicht darauf gelegen und hab geschnarcht,na jedenfalls wurde ich jedesmal davon abgehalten.:)
Aber die Ruhe hab ich heute wirklich gebraucht auch wenn ich jetzt wieder ganz gut laufen kann hat mich der Nachmittag im Garten gestern ganz schön geschlaucht,außerdem war es heute den ganzen Tag unerträglich schwül und das Wetter konnte sich nicht entscheiden.Dafür ist jetzt alles grau in grau und in der Ferne donnert es auch schon.Den Regen können nicht nur wir gut gebrauchen in meinem Teich ist Tiefstand und der Boden ist mehr als nur trocken.Heute Abend hab ich mit meinem Sohn gemeinsam in der Küche gesessen und Teemischungen gemacht,auch meinen Gewürztee den ich ja vor ein paar Tagen angekündigt habe(und dann doch nicht gemacht habe)und dann hab ich noch einen Zitronigen Sommerkräutertee gemacht ganz einfach aus Verbene und Melisse den Tee kann man auch kalt mit Zitronenscheiben trinken,mein Sohn hat sich dann ein Duftsäckchen für sein Zimmer gemacht.Zimt,Nelke,Kardamom,Koriander und Rosenblüten aber jetzt brennt grad ein Nag Champa Stäbchen in seinem Zimmer(die Sucht greift um sich).Meinen faulen Tag heute werd ich jetzt noch mit Bügeln beenden damit ich wenigstens etwas gemacht habe und mein Bügelberg wirds mir auch danken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen