Samstag, 25. Juli 2009

Zufrieden

Wer sagts denn,endlich hab ich meinen Kardamom und wie ich es befürchtet habe blieb es nicht dabei sondern es mußte noch Koriander,Thaichillis und Mandelöl mit Nachhause.Räucherstäbchen gab es leider nicht aber dafür ist es sehr günstig gewesen.
Daheim hab ich mich dann gleich daran gemacht und das Orientalische-Rosen-Zimtsalz ausprobiert, natürlich mit ein paar änderungen.Morgen werd ich dann weitermachen und ein paar Rezepte an euch weitergeben.Am Abend waren wir noch an einem kleinen See,normalerweise setzten wir uns an einen Steg und genießen die Abendsonne und schauen den Fischen zu,aber heute waren alle Stege von Anglern besetzt:( Am Ufer schwamen lose Seerosenblätter rum ich hab mir welche mitgenommen und daheim mir meinen eigenen kleinen Teich gemacht.


Und so sieht mein kleiner Tischteich aus,nur die Muschel ist aus dem Meer aber sie ist so hübsch das ich sie mit reingemacht habe."g"

Und hier noch einmal aus anderer Sicht

Das ist der kleine See an dem wir heute waren.Wunderschön und drumherum die schönen sanften Allgäuer Hügel.

Der feine Herr Frederick bei seinem Ausflug in meinem Zimmerbrunnen,es hat ihm so viel Spaß gemacht das er gleich ein paar Runden gedreht hat,dann ist er in meinen Orchideentopf gehüpft und hat da auch noch ein paar Ehrenrunden gedreht.Ja so ein Mäuseleben hatts in sich.

Kommentare:

  1. Mensch ist der putzig euer Herr Frederick :-)

    AntwortenLöschen
  2. O-Ton Maus: Brrummmbrummmbrummbrummm... XD

    Ich freu mich, dass du doch noch Kardamom gefunden hast. Sonst hätt ich dir noch ein Carepaket schicken müssen ;-)

    AntwortenLöschen