Dienstag, 21. Juli 2009

Da ist er wieder...

...lang genug hab ich ja gewartet und endlich seit Gestern ist er wieder da."Der Sommer"!
Die Sonne scheint,es ist richtig schön warm,die Wäsche hängt draußen und duftet wunderbar weil sie an der frischen Luft trocknen kann.Hach jetzt nur nicht übermütig werden und hoffen das das ein Dauerzustand ist,denn am Wochenende soll es schon wieder Regnen,aber wen interessiert schon das Wochenende jetzt wird erst mal das schöne Wetter genutzt und Morgen werde ich mein Sonnenöl testen.
Heute Morgen hatte ich netten Besuch,eine Bekannte die ich in einer Community kennengelernt habe und mit der man sich wirklich ganz nett Unterhalten kann.Sie hat mir ein Glas Vierfruchtmarmelade und Kamille mitgebracht.Wir haben Tee getrunken und uns über vieles Unterhalten auch über das Thema Freundschaft und wie man sich in Menschen täuschen kann.Ja davon bleibt wohl keiner Verschont egal welchem Alter.Ansonsten ging es viel über Kräuter,Liköre,Magie und dann hab ich ihr noch die Karten gelegt und war erstaunt wie genau ich getroffen habe und sie auch.
Der restliche Tag verlief ruhig,ich hab Haushalt gemacht meine Wohnung mit Waschnusssud geputzt und jetzt duftet alles ganz frisch und lecker nach Lavendel.
Morgen hab ich auch wieder volles Programm den durch das schlechte Wetter ist so einiges an Wäsche liegengeblieben und die will Morgen in der Sonne trocknen das heist das ich mind. vier Maschinen machen möchte.Ob das gut geht?Und vor allem das Waschen und trocknen ist ja nicht schlimm viel schlimmer ist das der Großteil der Wäsche gebügelt werden muß und ich kanns drehen und wenden wie ich will das bleibt leider an mir hängen."Bäh" Ja und dann is ja noch der Garten der auch meine Aufmerksamkeit fordert aber das kann bis zum Abend warten da ist es dann auch etwas kühler,und vielleicht erbarmt sich ja jemand und wir können noch zum schwimmen gehen.Ich genieße jetzt noch diesen wunderschönen Sommerabend.Sommer Sommer Sommer liest sich das schön.:)

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir alle Daumen, das die Wäsche trocken wird *pust* ... bei mir hat es gestern leider nicht gereicht für die zweite Maschine und heute ist der Sommer bei uns schon wieder verschwunden :-( - halt ihn gut fest *zwinker* und genieß ihn aus vollen Zügen. Bügelzeit ist frühstens wenn es wieder regnet *find*...

    AntwortenLöschen