Donnerstag, 23. Juli 2009

Bla Bla Bla

Heut hat mein Tag ganz ungewohnt angefangen um sieben hat das Telefon geklingelt und ich mußte in einer halben Stunde hergerichtet sein,den meine Freundin ist mit mir gleich in aller frühe zu Aldi gefahren um Schulsachen zu kaufen.Ich war schon lang nicht mehr so früh bei Aldi und war auch ernstaunt wie wenig los war.Zu dem ganzen Schulzeug kam eine schöne große Sternenhimmelskarte dazu und wenn ich ehrlich bin war sie auch eher für mich gedacht.
Trotzdem wird sie im Kinderzimmer hängen da meine Wände schon alle besetzt sind.
Ansonsten verlief der Tag wieder ruhig bis auf´s Wetter,dieser Juli ist launischer wie es der April war.Den ganzen Tag war es furchtbar heiß und am Abend kam dann ein richtiges Schebberwokki mit Sturm,Regen und Hagel um viertel nach Sechs war es so dunkel das sogar die Straßenlaternen angingen.Seitdem hat es abgekühlt und es kommen immer wieder neue Gewitter.Ich würd mich mal über stabileres Wetter freuen aber wenigstens konnte ich heute zwei Maschinen Wäsche waschen und draußen aufhängen.Ja und wie wird der Tag morgen?Morgen gibt es bei uns Zeugnisse,ui da bin ich als Mama natürlich gespannt drauf und vielleicht ist das Wetter ja auch wieder etwas erträglicher.So jetzt trink ich noch meinen Tee und dann ab in die heia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen