Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein Satz mit X

Das war wohl nix.Vonwegen vier Maschinen Wäsche waschen und raushängen bevor man solche Vorhaben kundtut sollte man lieber den Wetterbericht lesen.Es war so wechselhaft das ich mich den ganzen Tag nicht getraut habe überhaupt die eine die ich gewaschen habe rauszuhängen.
Geregnet hat es nicht aber es war oft genug kurz davor und furchtbar schwül war es auch noch dazu.Eine Zeitlang wuste ich nicht was ich nun machen soll weil ich ja fest damit gerechnet habe das heut Waschtag ist.
Die Lösung kam dann durch ein Telefonat mit einer Bekannten.Am 9.August werde ich in Jungholz(Österreich)auf einem Kräutermarkt meine Sachen verkaufen.Und jetzt heist es planen und produzieren,auch einige Zutaten muß ich noch Bestellen genauso wie Fläschchen und Tiegel...ect.also volles Programm.
Bei meiner besten Freundin hab ich heute dann erfahren das es da wirklich ganz toll sein soll.:)
Heute Abend war ich dann noch schnell im Garten beim einkaufen und zwar Brokkolie ein Kilo biologisch angebauten Brokolie "yammi"und nochmal ein "yammi"für den zarten frischen Kohlrabi und dem lecker Salat den es heute Abend gleich gegeben hat.Einen Kopf hab ich meiner besten Freundin geschenkt ui hat die sich darüber gefreut aber ich bekomm auch immer so viele schöne Sachen von ihr geschenkt wie heute eine schöne Ölflasche,also ist es das mindeste das ich mich auf diese Art bei ihr bedanke.
Lange war ich aber heute nicht im Garten,den kaum bin ich in den Beeten gestanden wurde ich von allen Seiten angegriffen und die ein oder andere hatte das Glück mich stechen zu können bäh wie ich das hasse es gäb wirklich einiges zu tun,aber bei der schwüle und den vielen unerwünschten Gästen kann man beim besten willen nichts machen,da muß ich ein anderes Wetter abwarten und ab nächster Woche sind sowieso Sommerferien und da hab ich dann mehr Zeit vor allem morgens wenns noch kühler ist.
So jetzt werd ich noch Film schaun und nebenher weiter Planen.Euch auch noch einen schönen sommerlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen