Sonntag, 19. Juli 2009

So schnell kanns gehn

...und Geduld zahlt sich aus,heute hat es nur in der Früh mal ganz kurz geregnet ansonsten hat sie Sonne gescheint"freu",es ging zwar ein teilweise richtiger wilder Wind aber es war auszuhalten weil alles ist besser als das Wetter der letzten Tage.
Jetzt muß das ganze nur noch etwas mehr Sommer werden und länger als einen Tag anhalten dann sind bestimmt ganz viele Leute total Happy!
Heute hab ich auch endlich meine Vorhänge für´s große Dachfenster im Wohnzimmer bekommen ach ist das schön und vor allem bleibt die Hitze jetzt draußen und die Blicke der neugierigen Nachbarn,man könnte ja meinen bei einer Dachwohnung gibt es sowas nicht aber wenn die Nachbarwohnung genauso hoch ist wie die eigene geht das ohne weiteres.
Und dann war ich natürlich noch im Garten und was für eine Freude es wächst und gedeiht alles wunderbar,die zweite Ladung Kohlrabi ist bald Erntereif,ein Haufen Zuchinis hängen an den Pflanzen genauso wie der Brokkolie schöne große Rosen in der Mitte hat.Hm lecker!
Ich schau jetzt noch Dr.Doolittle und geh heut etwas früher ins Bett als sonst,und hier noch ein paar Bilder zum Tag.

Damit ich daheim auch was vom Sommer habe hab ich mir einen Strauß Blumen mit Heim genommen.

Das trockene Wetter hab ich genutzt um endlich mein Johanniskraut ins trockene und zum trocknen zu bringen.

Die Blüten meiner Lilie strecken sich dem Sonnenschein entgegen.

Schon fast herbstlich sind die kleinen Schätze die ich in meinem Garten am Boden gefunden habe.

1 Kommentar:

  1. oh das macht mir Hoffnung, der Wetterbericht meint Morgen soll es hier auch wieder besser werden. - Schließlich muss da der Gatte auch wieder arbeiten *lach* .

    AntwortenLöschen