Sonntag, 12. Juli 2009

Kinderfest

Mein Tag hat heute sehr früh begonnen,genaugesagt um vier und mein Körper hat leider die dumme angewohnheit das wenn er mal wach ist ist er wach und so hab ich nach zwei Stunden Schlaf meinen Tag begonnen.Um sieben bin ich dann mit meinem Tee in den Garten getiegert und hab ein paar Kräuter und Gewürze gesammelt und naja was man halt noch so alles macht und für Sefa hab ich Fieber und Kopfwehtabletten gesammelt;)die werden dann getrocknet und verschickt.Am Nachmittag war dann der große historische Kinderfestumzug,schön war er anzuschaun und ich mußte mich bei den Bildern für den Blog sehr einschränken sonst wär er heute unendlich geworden.Das Wetter hat auch brav mitgespielt bis jetzt,seit wir zu Hause sind regnet es nämlich und es ist furchtbar dämpfig und schwül.Und hier die Bilder von meinem heutigen Tag.Viel Spaß damit!








1 Kommentar:

  1. Mensch, sind das schöne Fotos, die Rose sieht aus wie gemalt!! Und die Kostüme vom Fest sind wirklich ein Trau, und die Blumengirlande für den Traktor ... *schwärm*
    Danke fürs Teilen, sagt die Dryade

    AntwortenLöschen