Dienstag, 14. Juli 2009

O Weia

Ja das hat man nun davon wenn man tausend Dinge im Kopf hat und wichtige Termine dabei einfach einen Tag verschiebt,das problem die Dame die den Termin heute hatte wußte nicht´s davon und sah (berechtigterweise)auch nicht ein morgen wieder zu kommen nur weil ich schusselig war.Nach gut zwei Stunden ging sie dann wieder mit dem Ergebniss das sie doch morgen wieder kommt.Ich hab dem restlichen Nachmittag damit verbracht alle Unterlagen zu sortieren und für morgen herzurichten und bei diesem ganzen Papierchaos hab ich dann noch etwas gefunden das mir zwei geliebte Gegenstände wieder zurück bringt"freu".
Jetzt muß ich noch ein paar schrifliche Sachen machen und dann ist alles für morgen soweit fertig und dann kann ich endlich auch meinen Johannisbeerkuchen backen und hoffentlich ist das Wetter morgen so schön das wir baden gehen können.
Und hier ein bischen Sommermusik:)

Kommentare:

  1. Na, hört sich das nach Steuer an? *zwinker*

    Ein Blatt Papier wiegt so wenig, mit einem Windzug ist es weg. Wie soll man da alles sortiert halten gelle? *zwinker*

    Liebe Grüsse, Beltane.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bob Marley, *freu*, den habe ich schon Jahre nicht mehr gehört :-), jetzt muss ich direkt mal die alte CD raus kramen *lach*
    Dann drücke ich dir mal alle Daumen für morgen! Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, du warst doch schon lange auf Mittwoch eingestellt! Ich hoff mal dass es dann heute besser läuft...
    Die arme Prüferin.

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  4. Tja erwischt es ist eine Betriebsprüfung.Aber jetzt haben wir alles beieinander und sie kann kommen.

    AntwortenLöschen