Mittwoch, 3. Juni 2009

Die Kunst der Natur

Heute war ein sehr aufregender und nervenzereibender Tag,aber am Ende waren dinge die Verlorengingen wieder da und jetzt kann man langsam die Anspannung fallen lassen.Ansonsten hab ich heute wieder fleißig im Garten gearbeitet Dill und Radischen gesäht.Mein Bilsenkraut hat sich erholt und wächst schön vor sich hin,also so wies aussieht wird es genug geben"freu".Ansonsten wächst und gedeiht alles so wie es sein soll und die Schnecken halten sich dieses Jahr in Grenzen nochmal"freu".Morgen mach ich Hollersirup und nochmal von dem leckeren Hollergelee diesmal werd ich noch mit ein paar Gewürzen experementieren wie z.b. Tonkabohne mal schaun was wird.Über das Ergebniss werd ich natürlich wie immer berichten.

drohende Gewitterwolken

Wunderschöne Wolkengebilde

Der Stamm von einem Hollerstrauch

zarte Blüten mit verschiedenen Blaunouancen.

Zur Zeit blühen in meinem Garten große Schwertlilien und die feinen zarten sibirischen Schwertlilien die Blüten sind ware Kunstwerke.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders der Baumstamm hat es mir angetan ... *träum*

    AntwortenLöschen