Montag, 1. Juni 2009

Skyline Park

Heute waren wir in einem Freizeitpark.Dieser Park ist eindeutig nur für Leute die es gern höher,schneller und weiter mögen und dazu gehör ich eindeutig nicht.Meine Aufgabe heute war Tasche tragen,Getränke und Zuckerwatte halten,und von unten zuschauen wie sich der Rest der Familie in diesen waghalsigen Geräten amüsierte.(Oder auch nicht)Mir macht das nichts aus.Spaß hatten wir trotzdem genug und wärend der Wartezeit hatte ich meinen Spaß damit Leute zu beobachten,das kann auch interessant sein,vor allem die Jugendlichen.:)Zur Erklärung warum ich mich in keine Achterbahn oder ähnliches setze sind diverse Erbrechensvorfälle in meiner Kindheit und Jugend und dazu noch meine Höhenangst.Nein,nein da las ich lieber die Finger von.Auf der Heimfahrt ist etwas geschehen was ich so schon lange nicht mehr erlebt habe.Mein Jüngster(immerhin schon 9)war fix und fertig und ist eingeschlafen,mein Sohn der mir ansonsten egal ob Schule oder Ferien bis spät abends auf die Nerven fällt.Da hab ich nicht schlecht gestaunt.Jetzt sind wir alle aber trotzdem Froh wieder zuhause zu sein.Aber der nächste Ausflug wird schon geplant diesmal auch etwas für mich nämlich das Mittelalterfest in Mindelheim.

Nicht nur die Menschenmassen hatten ihren Spaß wie man sieht.

Dieses Karussel hat mir besonders gut gefallen.

Und eine Haubentauchermama mit ihren Jungen,wehe die Leute sind ihr zu nahe gekommen dann hat sie sich ausgestellt und gefaucht.

Aber auch für mich war dann doch was nettes zum anschauen da

So was ist nur was für mutige,ich gehöre da eindeutig nicht dazu und schau mir das ganze lieber von unten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen