Samstag, 20. Juni 2009

Chaostag

Die Samstage sind bei uns immer furchtbar chaotisch und für all das was man sonst Zeit hat bleibt liegen.Meine Küche schaut aus wie ein Schlachtfeld nachdem ich noch schnell im Garten einkaufen war.Morgen gibt es den ersten Kohlrabi,ich mache Kohlrabischnitzel und dazu leckeren frischgeernteten Salat hm yammi das ist ein richtiges Sommersonnwend Festessen.Der Rest des Tages bestand aus Einkaufen und furchtbaren Kopfschmerzen.
Der einzige wirklich entspannte Moment war heute morgen als mein Morgentee ziehen muste.
Auf dem Dach unseres Nachbarhauses leben drei Tauben,ab und an wenn ich trockenes Brot habe fütter ich sie damit,auch heute habe ich Brotkrummen aufs gelegt und ohne Angst und Scheu kam eine der Tauben angeflogen und holte sich die Leckerbissen.Da viel mir die Szene aus Marry Poppins ein mit der Vogelfrau,so kam ich mir auch ein bischen vor:)

1 Kommentar:

  1. Wolltest du das Sonnwendfeuer nicht am Samstag veranstalten? Oder ist das wegen der Kopfschmerzen ausgefallen?

    Liebe Grüße und gute Besserung, Sefa

    AntwortenLöschen