Dienstag, 16. Juni 2009

Wetterlaunen


Jetzt reichts mir dann doch langsam mit dem Regen,es ist furchtbar warm und es regnet in strömen und das seit zwei Tagen.Am Sonntag lag ich noch im Garten und sonnte mich und jetzt hm gestern abend sah es mal für zwei Stunden so aus als ob es schönes Wetter geben würde ich begann schon zu planen bis am Himmel die nächsten dunklen Wolken heraufzogen tja und dann blitzte und donnerte und regnete es.Ich hab ja nichts gegen Regen und bin ja auch sehr froh darüber wenn ich keine Gieskannen schleppen muß aber wir haben Juni ich will jetzt Sommer,Sonne und Baden wir konnten dieses Jahr noch kein einziges mal zum Baden gehen und jetzt wirds langsam Zeit.Ich bin halt nicht so hart gesotten wie die Sefa:)
Ja die Sefa die hat mir gestern meinen neuen Folder gemacht und er ist ja soooooo schön geworden,ach ich könnt ihn mir dauernd anschauen genau mein Geschmack das hat sie echt Klasse gemacht von mir einen großen Dicken Schmatz!:))Danke Danke Danke
Was war den heut noch?
Achja heute hatte ich meinen ersten Virus auf dem Schleptop hm wie ich mir den bloss eingefangen hab keine Ahnung.Aber dafür gibt es ja gute Programme.Was mich auch erstaunt hat war die Resonanz zu meinem Permakultur Post find ich echt Super das es so viele gibt die das interessant finden,den ich bin mir sicher das das die Landwirtschaft der Zukunft werden könnte.Solche Visonäre gibt es leider zu selten.Also holt Hacken und Schaufeln raus und fangt an,es reichen aber auch ein paar Steine.

Kommentare:

  1. Ohja es reicht mit dem Regen!!!
    Meine Kürbisflanzen haben nämlich keine Gummistiefel *jammer*
    Aber Lilli liebt es im T-Shirt im warmen Regen zu toben und durch die Pfützen zu stampfen und zu planschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für`s Kompliment *drück*
    Aber hartgesotten war ich heute nicht, sondern ein ganz großes Weichei. Als ich meinen Badeanzug geholt hab hat's draussen gerumpelt und geblitzt, da hab ich ihn wieder weggeräumt... Und mit Regenschirm schwimmen wär glaub ich eh komisch gewesen ;-)

    Liebe Grüße, Sefa

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mögen Kinder gerne aber nur die kleinen,bei meinen beiden wird dann schon eher gejammert weil die Klamotten naß werden oder die Haare nicht mehr richtig sitzen.
    @Sefa mit Regenschirm schwimmen hm schaut bestimmt witzig aus du hättest ihn aber auch umdrehen können und als Boot benutzen können wer doch mal was anderes und nach zwei Metern hättest du dann sowieso schwimmen müssen"G" hihi

    AntwortenLöschen