Samstag, 2. Mai 2009

Zu wenig Zeit

Das ist zur Zeit mein problem,ich hab so viel zu tun das ich nicht fertig werde und wärend ich meinen Blog schreibe überleg ich nebenher wo ich den vielen Schnittlauch reinmache den ich nachher noch kleinschneiden werde und einfriere.Heute waren wir wieder im Garten wir hatten Glück das wenigstens am Nachmittag die Gewitterschauer etwas abgeklungen sind,aber es war troztdem ein Wechsel zwischen dunklen Wolken und etwas Sonnenschein.Hie und da hat es Geblitzt und Gedonnert.Aber das macht mir nichts im gegenteil nach dem langen Winter genieß ich sogar den Regen.Hab heut Brennesseln,Gundermann und Vogelmiere gesammelt und zwei Hände voll Schnittlauch.Und das alles muß ich dann auch noch verwurschteln.Eigentlich bin ich Hundemüde und meine Füße tun weh,und wenn ich auf die Uhr schaue frag ich mich wo die Zeit geblieben ist.Ich brauch entweder mehr davon oder ich trete etwas kürzer,aber letzteres kommt irgendwie nicht in Frage denn die Arbeit muß gemacht werden.So und damit se nicht liegen bleibt werde ich jetzt aufhören und weiterarbeiten.:)

Ja und so sieht man aus wenn man den Fensterplatz ganz für sich alleine hat weil Frauchen die liebe lange Zeit rumwurschtelt,was dem einen sein Leid is des anderen Freud

Dazu gibt es nicht viel zu sagen,der erste frische Pfefferminztee einfach eine feine Sache:)

Gestern hab ich mir Wiesenblumen gesammelt und zusammen mit weißen Rosen einen Strauß gebunden wie das geht hat mir eine Floristin letztes Jahr beigebracht.Als er fertig war hab ich mir gedacht das das sogar ein wunderschöner Brautstrauß sein könnte ist vielleicht nicht jederman geschmack aber meiner wärs auf alle Fälle.

Das habe ich gerade eben noch gemacht.Das ist der Frühjahrstrunk von Dryade und zwar diesmal mit Met.Ich habe den Trunk noch etwas verändert und ein paar frische Melisseblätter rein und etwas Damiana(weil ich den so gern mag)anstelle von Schlüsselblumenblüten hab ich Schlüsselblumensirup noch reingemacht.
In dem anderen Glas hab ich Vogemiereöl angesetzt.Daraus mache ich dann Salbe die man bei vielen Hautproblemen einsetzten kann.

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig ;-)
    Dann werd ich mal gar nicht stören...
    *winkundweg*

    AntwortenLöschen