Dienstag, 28. April 2009

Meine Aufreger für zwei Tage

Ja kaum hat die Woche begonnen,gibt es schon wieder mal so ein paar kleine Aufreger.Der eine ist klitzelein das Wetter,der Regen ist ja wunderbar aber muß es dann auch glei wieder so kalt sein?Am Wochenende noch im Top heute mit dicken Pulli ja ich würd mal sagen die Eisheiligen erhalten Einzug.Mein Beltanefeuer kann ich mir auch stecken so wies aussieht.Der nächste Aufreger ist die Schweinegrippe oder eher die Medien die mit ihren Berichten uns versuchen in Angst und Schrecken zu versetzten,das selbe hatten wir ja vor zwei Jahren schon mit der Vogelgrippe.Rinderwahn,Vogelgrippe,Schweinegrippe und was dann?Anstatt sich langsam mal Gedanken drüber zu machen ob alles so richtig ist was wir Menschen machen,wird lieber darüber Berichterstattet wie der arme Mensch schon wieder von bösen Viren angegriffen wird.Es wird mit Zahlen jongliert und Vermutungen angestellt wieviele Menschen schon zu Tode gekommen sind obwohl es noch gar keine kongreten Beweise dafür gibt das wirklich alle diese Grippe hatten.Sogar den Kindern werden diese Zahlen und Bilder bei Kika vorgesetzt.Klar gibt es auch das passende Mittel gegen diese Grippe,Tamiflu und wenn ich mich nicht irre wurde dieses Medikament schon damals bei der Vogelgrippe eingesetzt.Ein doch etwas seltsamer Zufall da könnte man doch glatt in spekulationen verfallen.Jedenfalls wird das ganze genauso Enden wie die anderen male vorher,2-3Wochen werden wir jetzt mit schlimmsten Horrormeldungen gefüttert und dann ja dann ist alles vorbei und kein Schw... redet mehr darüber.Ich lass mich von diesem ganzen Theater nicht beeindrucken.Mal schaun wieviele Aufreger diese Woche noch kommen obwohl wenn ich so darüber nachdenke,Aufreger sind eigentlich was anderes.:)

1 Kommentar:

  1. Ohja, du hast ja so recht !!!! Sprichts mir echt aus dem Herzen!! liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen