Mittwoch, 13. Mai 2009

Garten,Grün und Balsam


Ja das ist wieder so ein Post wo ich bis zum Schluß keine Überschrift weis.So viele Dinge gehen mir zur Zeit durch den Kopf vor allem die Themen Menschenkenntnis und Freundschaft beschäftigen mich sehr.Vor allem an meiner Menschenkenntnis zweifel ich zur doch arg.Ich bin was das Thema betrifft ein gebranntes Kind,ja es ging so weit das ich mich sogar einige Jahre sehr zurückgezogen habe und lieber für mich war.Erst seit ein paar Jahren wage ich mehr offenheit und ich habe auch liebe Freunde gewonnen.Sogar hier im Netz hab ich einige sehr liebe Menschen kennengelernt obwohl ich das nie für möglich gehalten habe.Nur seit kurzen hab ich was meine Antennen betrifft starke zweifel und immer stell ich mir die Frage ob ich mich so irren kann.Eine Seite in mir sagt nein und die andere Ja und die Antwort auf diese Frage kann mir nur die gemeinte Person geben.Naja wie ihr seht ist mein Hirn voller komplizierter Gedankengänge.Um abzuschalten und abstand zu gewinnen bin ich heut mit den Kindern in den Garten gegangen nachdem sich das Wetter wenigstens als gnädig erwiesen hat.Ja harte Gartenarbeit zur Frustbewältigung und das viele Grün mit den unterschiedlichen Farbnuancen für die Seele und danach ist man ein ganz anderer Mensch.Viel Spaß haben wir auch gehabt die Jungs haben Harry Potter gespielt und die Zaubersprüche und Flüche sind einem nur so um die Ohren geflogen,die Freundin meines jüngsten hat sich meine Kamera geschnappt und ich mußte als Model herhalten.Die Bilder sind wirklich hübsch geworden vor allem wenn man bedenkt das sie von einer 8jährigen geschossen wurden.

Einige Blätter sind dreigeteilt nach dem Symbol der dreifachen Göttin

Der Duft der Pfefferminze gehört zur Gartenarbeit

Licht und Schatten und dazu noch eine schöne Blattform

Zartes Grün schimmert unter den Bäumen ich hab auch das Gefühl das dort jemand wohnt

Nach dem Regen der letzten Tage haben sich die Tropfen in den Blättern des Frauenmantels gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen