Donnerstag, 14. Mai 2009

Katz und Maus

So jetzt ist meine Masch 14Jahre alt und ich hoffe das sie mir noch ganz lange erhalten bleibt.Wir haben sie seit sie drei Monate alt war.Wir sind damals ins nächste Tierheim gefahren und es gab viele Katzen aber Mascha war die die mir am besten gefallen hat.Tja und sogar mit unserem Mäuserich hat sie sich arrangiert.Sie ist halt a braves Mädchen

Die seltenen wachen Momente meiner süßen,dieser Moment dauerte ca 2 Minuten um danach in eine grüßere Schlafphase überzugehen:)

Mein Fensterplatz wurde mir weggenommen und zwar gnadenlos aber wie man sieht ist er doch sehr gemütlich.

Frech und süß ist er der kleine und furchtbar verfressen,am liebsten mag er die Samen von Wiesengräsern.Tja mittlerweile ist aus dem schüchternen Spinnenfutter ein richtig wilder Mäuserich geworden.

Ja groß und breit is er geworden der süße Mäuserich.Wenn ich dran denke wie er aussah als ich ihn bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Eure kleine Maus sieht wirklich schon ganz anders aus, als das kleine Häufchen Elend, das du da aufgenommen hast :-)

    AntwortenLöschen