Samstag, 18. April 2009

Zwei in einem

Da ich gestern keine Zeit fand zu schreiben,gibt es heut zwei Einträge in einem.Zwar etwas ungewöhnlich da beide eigentlich genug Stoff für zwei einzelne geben würde aber das ist so auch in ordnung.
Heute kam dann auch endlich Sefarinas Päckchen an und Hurra Dank dir hab ich jetzt Huflattich und oh ja ich werde mir gründlich überlegen wieviel ich davon gebrauche beschweige dem hergeben werde.Mein Schatz!:) genau das gleiche mit den Lindenblüten beide haben einen wunderbaren zarten Duft.Irgendwie ist heute ein Dufttag für mich.


Tja und heute hat mich die Sammelwut gepackt oder mit Storls worten ich war von einem Deva besessen und zwar dem Bärlauchdeva.Nach einer Woche ist er richtig in die höhe geschossen,und so wenig wie ich anfangs dachte ist es doch nicht.Der beste wuchs natürlich unter einem großen Ästehaufen,aber wo ein Wille da ein Weg besessen wie ich war hab ich den Haufen umgebeugt um an die Leckerbissen zu kommen.Jetzt duftet nicht nur meine Küche sondern die ganze Wohnung wunderbar nach Bärlauch.Ich werd mich auch gleich daran machen und ihn verarbeiten in Pesto,Butter,Frischkäse,Öl,Essig,und Salz.:))


Vor ein paar Tagen habe ich mir einen gemütlichen Leseplatz am Fenster gemacht.Ich hab die ganze Zeit überlegt wie ich mir einen Platz schaffen kann.Ich mag es nämlich furchtbar gerne am Fenster zu sitzen in die Landschaft zu schauen und dem treiben des Wetters und der Vögel zuzuschauen.Jetzt bin ich natürlich richtig stolz,aber einen Wermutstropfen hat das ganze schon,ich muß mich mit meiner Katze um diesen Platz streiten den auch meine Mascha schaut gerne aus dem Fenster und wenn ich sie dann wegscheuche werde ich mit großen Augen angemault.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass alles gut angekommen ist :-)
    Dein Fensterplatz sieht übrigens urgemütlich aus! Da würd ich mich ja am liebsten dazusetzen...

    AntwortenLöschen