Dienstag, 14. April 2009

Unerwartete Folgen

Der Besuch an den Enschensteinen blieb anscheinend nicht ohne Folgen.Ich hatte schon an den Steinen ein Gefühl von Traurigkeit,ich hab das auf den überwältigenden Anblick geschoben.Gestern war ich morgens auf einmal furchtbar gereizt ja sogar richtig wütend begleitet von Rückenschmerzen.Heute das gleiche wieder,klar kann man das alles auf gesundheitliche Probleme schieben oder eine allgemein schlechte stimmung,aber ich kenne mich und meinen Körper so gut das ich das dann doch recht gut unterscheiden kann.Ich hab dann nachgeschaut und tatsächlich hat sich jemand an mich rangehängt.Er hat die Gestalt eines Greifs,erst hatte ich wieder die befürchtung das es etwas lästiges ist was ich ganz schnell los werden muß da das ganze doch rechtes Neuland für mich ist hab ich mit Sefarina telefoniert die hat mir nämlich in so einer Situation schon mal geholfen.Wir sind vieles durchgegangen,nach und nach sind wir darauf gekommen das das was ich da habe schon sehr alt sein muß Sefarina stellte vermutungen an und jedesmal wenn wir richtig lagen wurde mir furchtbar kalt so wie Schüttelfrost obwohl es furchtbar warm war um so tiefer wir kamen tauchten vor meinen Augen Bilder von Tieropferungen auf.Dieses Ding auf meinem Rücken ist eine Manifestation von vielen Tierseelen die geopfert wurden mir tut dieses Wesen einfach nur leid und ich werde es heute Nacht wegschicken und zwar dorthin wo es hingehört und das ist nicht der Ort von dem ich es mitgebracht habe.

1 Kommentar:

  1. So gestern hab ich diese Wesenheit geschickt.Das ganze funktioniert doch etwas anders wie bei Menschen.Tiere fordern mehr aufmerksamkeit und vertrauen einem nicht so schnell ich hab sehr lange gebraucht bis sie gegangen sind.

    AntwortenLöschen