Samstag, 7. März 2009

Winternacht

Gestern hat es bei uns wieder angefangen zu schnein und zwar richtig.Die kahlgewordenen Bäume tragen wieder weiße Hauben und der schmuddelig dreckige Schnee der letzten Tage ist wieder schön weiß.Gestern Abend mußte ich raus ich hab sogar für eine Zeit meine Angst vor der Dunkelheit vergessen.Ich schlenderte durch die verschneiten Straßen,der eisige Wind bließ mir die kalten Schneeflocken in´s Gesicht aber das machte mir nichts im gegenteil.Ich lief und dachte nach von meinen Schuhen flogen kleine Schneehäufchen bei jedem Schritt ich war allein denn bei so einem Wetter geht kein Mensch vor die Tür(warum eigentlich?).Ich stellte mich mitten auf die Straße schloß meine Augen und war für einen Moment in einer anderen Welt.Meine Hände wurden warm und ich war fest mit dem Boden verwurzelt.Es war still-richtig still und ich hatte das Gefühl als würde ich schweben.Als der Moment vorbei war schlenderte ich wieder richtung zu Hause,ich nahm einen anderen Weg als zuvor und fand in der Dunkelheit einen kleinen verwucherten Eingang zu einem Garten.Das Tor stand offen und drumherum lauter Schneebedeckte Sträucher.Heute werd ich mich auf die Suche nach diesem Eingang machen und Ihn dann Fotografieren.Ich weiß nun das ich sowas öfter machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen