Sonntag, 1. März 2009

Nörgeltag

Heute ist irgenwie nicht so mein Tag,gestern war wunderschönes Wetter und heute war die Sonne ganz schnell verschwunden genauso wie meine Laune.Eigentlich hab ich gehofft einen schönen Spaziergang machen zu können,ein Satz mit X das war wohl nix.Heut Nachmittag hat dann meine Freundin angerufen und wir haben ziemlich lang geratscht.Hausfrauenratsch halt und in einem waren wir uns einig Morgen endlich wieder Schule.Hurra!Dann hab ich Ihr gleich gesagt daß ich bald Geburtstag habe,weil sie ist immer sehr besetzt und da muß man schon 3Wochen vorher Termine ausmachen.(Ja das ist so auch wenn du jetzt was anderes sagst meine liebe)Das Fernsehen bringt auch nur Käse aber das ist ja nichts neues.Wenns nach mir ginge bräucht ich diesen blöden Kasten nicht mehr.
Heute ist bei uns Funkensonntag.Da wird ein großer Scheiterhaufen angezündet wo die Winterhexe verbrannt wird.Naja ich bin da noch nie hin gegangen find die Sache auch etwas fragwürdig.Es gibt keine Winterhexe,eher Wintergeister oder König Winter aber es mußten halt wieder die Hexen dafür herhalten.Also beukotier ich das ganze einfach.Achja so könnt ich heut ewig rumnörgeln deshalb hör ich jetzt lieber auf und trinke eine Tasse Ayuvedischen Frauentee vielleicht wirds dann besser.

Kommentare:

  1. Da bei dir Nörgeltag ist nörgel ich mal mit. Wir haben Besuch erwartet, der nicht kam, ich war (mal wieder) eine "Simpfemama" und hab ständig auf Fynn rumgehackt, das Wetter ist blöd, ich hab Kopfweh und morgen muss Jens tagsüber arbeiten. SO

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, dann geh ich mal lieber in Deckung.
    *Holda den Kopf tätschel und Carmelinchen einen Waldmeistertee rüberschieb*

    AntwortenLöschen