Donnerstag, 5. März 2009

Alles hat kein Ende...

Eigentlich ist dieser Tag heute gar nicht so schlimm davon mal abgesehen das es schon wieder SCHNEIT und ich seit einer guten Stunde Fieber habe Halsschmerzen und einen etwas schmerzhaften Husten(im Hals)Woher ich das schon wieder habe?Keine Ahnung,hab mir gleich meine Teemischung gemacht und hoffe das ich das so auf die Reihe bekomme.Mit meinem Forum geht es auch voran,langsam füllen sich die Themenbereiche,ich möchte zwar hie und da noch etwas ändern aber die Rohfassung ist schon mal nicht schlecht,tja und dann sollten auch Leute kommen und mitmachen.Letzte Woche hab ich die Folder für meinen Räucher Work-shop in meinem Lieblingsteeladen ausgelegt.Gestern rief mich die Besitzerin an,auf dem Folder steht nicht mein Name und die Leute wollen wissen wer diesen Work-shop macht.Ja klar das ist mal wieder typisch für dieses Städtchen,neugierig wies geht nicht mehr.Die sollen mitmachen und nicht ratschen veflixt nochmal.Ich find es jedenfalls nicht schlimm das der Name nicht dortensteht,spätestens wenn sie anrufen wissen sie es ja.Ratschvolk das ist das was ich echt hasse,diese blöde Ratscherei ich schaffe es mich da recht gut rauszuhalten das heißt ich ratsche nicht über andere,aber die anderen trotzdem über mich.Naja jetzt haben sie halt noch mehr zum ratschen.Se La Vie!So ist das Leben.Mann kann es nicht jeden recht machen und ich wills auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen