Mittwoch, 4. März 2009

Geldmacherei mit Magie

Da die Sefarina in Ihrem Blog Windleben dieses Thema schon aufgegriffen hat möchte ich mal meine Sicht dazu auch schreiben.Es hat sich leider die letzten Jahre ein Trend entwickelt den Leuten allesmögliche magische zu verkaufen.Wenn man sich verschiedene Foren und Homepages von solchen Hexen und Hexern,Magiern ect.anschaut kommt man sich vor wie in einem Supermarkt.Da wird Magie verkauft wie beim Bäcker das Brot.Für alle Lebenslagen gibt es anscheinend das richtige Ritual und wenn der Preis stimmt dann klappt das auch ganz sicher.(Wird einem jedenfalls vorgegaukelt)Da stehen dann solche Dinge wie Arbeitsmaterial kostet soundsoviel oder ist schon im Preis inbegriffen.Was für ein Arbeitsmaterial?Kerzen?Papier?Stifte?Sind die Sachen aus Gold?Das meiste Geschäft floriert mit PZF und PRF´s.Ja da kann man so richtig Kohle machen,wie viele verzweifelte Frauen(vorzugsweise ist es das weibl.Geschlecht)gibt es die von Ihrem Partner verlassen wurden,oder in einen Mann verliebt sind und ihn haben wollen.Klar ist es schlimm wenn man verlassen wird und klar schmerzt sowas aber als denkender Mensch kommt man doch nicht auf die Idee den Partner durch Magie zurückzuholen.Ich hab einer mal geschrieben das grenzt an seelische Vergewaltigung was sie da machen möchte,man darf keinen Menschen zwingen zu lieben egal wie,und sind wir mal ehrlich ich könnte nicht mit einem Mann zusammensein bei dem ich weiß das er nur bei mir ist weil ich dafür gesorgt habe und er eigentlich nicht will.So was ist beeinflussung und das macht man nicht.Man hat so was wie einen emotionalen Zombie zuhause der auf dich programmiert ist.Ne Danke.Leider ist es so das die Damen die sowas machen wollen aber auch nicht einsehen das das Falsch ist da kann man argumentieren wie man will.Ich kann mich an eine erinnern die war ganz begeistert davon am Anfang das ich so ehrlich und direkt bin,tja bis ich dann zu direkt wurde dann hab ich nie wieder etwas von Ihr gehört.
Auch das Kartenlegen wie man es im Fernsehen bei gewissen Anbietern sieht ist eine Geldmacherei das einzige was ich da lustig finde ist wenn Kalkoffe es durch den Kakao zieht.Für mich ist das alles Mißbrauch und davon werd ich auch nicht abkommen.Man kann durch Magie helfen das ist sicher aber man kann nicht all seine Probleme durch Magie beseitigen,das Leben hat viele Aufgaben für uns durch die wir wachsen und stark werden und lernen und darüber sollte man mal nachdenken bevor man zu Magie greift oder solchen Leuten unnötig Geld bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen