Montag, 2. März 2009

Regen

Tja unser Nachbar hatte also doch nicht recht,von wegen Schnee es regnet.Eigentlich sollte ich mich ja freuen,denn Regen heißt Tauwetter,nur wenn ich so aus dem Fenster sehe gefällt mir gar nicht was ich sehe.Die weißen Berge an den Straßen und Wege haben sich in ein schmutziges Grau verwandelt,die Bäume haben Ihre Häubchen verloren und recken Ihre kahlen Äste in den schmuddelig grauen Himmel.Das fröhliche Vogelgezwitscher ist wieder verstummt.Das einzige was ich an so einem Wetter mag ist wenn ich das klopfen der Regentropfen auf dem Dachfenster höre.Das hat irgendwie was.Die Stimmung wird natürlich auch gedrückt,man ist regelrecht gezwungen drinnen zu bleiben und dort fällt einem irgendwann auch die Decke auf den Kopf.Da bleibt der Frust nicht lange aus.Sogar meine Katze hört und sieht man nichtaußer morgens natürlich und da muß alles ganz fix gehen damit man sich wieder verkrümeln kann.
Die nächste Feststellung die ich heue machen mußte,Geduld ist etwas das ich absolut nicht besitze.Ich bin ja schon froh das ich weiß wie man dieses Wort überhaupt schreibt.Obwohl-meine Geduld ist nur bei Technischen Dingen nicht vorhanden,vor allem wenn was nicht funktioniert wie ich das will.Den ganzen Nachmittag sitze ich rum und Bastel an einem Forum ,es ist ja echt schon einfach beschildert aber Leute ihr habt vergessen das es so etwas wie mich gibt.Prädikat total unbegabt.Zwischendrin hab ich mich dann in eine heiße Badewanne geflüchtet in der Hoffnung das danach alles ganz klar ist.Pustekuchen(vielleicht hätt ich den Schlepptop ja auch Baden sollen)Ich bin ja echt gespannt wann mich der Geistesblitz ereilt.Früher gabs bei uns so nen dummen Spruch,Die Weisheit verfolgt mich doch ich bin schneller!Mensch ich renn ihr ja nicht davon,ich steh hier und warte aber sie findet mich nicht.Naja Nachher mach ich noch einen Anlauf und dann muß es sitzen sonst....Nein dieser Kram bekommt mich nicht unter nein nein und nochmals nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen