Freitag, 6. März 2009

Kurzer Besuch

Heute hatte ich Besuch von zwei Damen,tja welcher Besuch kommt wohl uneingeladen und dann noch zu zweit?Die Zeugen wer den sonst.Die beiden Damen hatten Glück das sie erstens recht freundlich waren und ich nicht in der Verfassung war mit Ihnen eine rege Diskussion anzufangen.Normalerweise kommen sie mir nicht so ungeschoren davon.Der letzte Besuch brach die Unterhaltung abruppt ab als sie meinen Drudenfuß am Hals sahen.Nein ich möchte damit nicht provozieren und er ist sehr klein ca.1,5cm groß und ich trage ihn nie offen.Aber er ist mir aus dem Pulli gerutscht.Die Reaktion läßt mich im nachhinein noch schmunzeln,erst ein hypnotischer Blick auf den Stern,dann zwei Schritte rückwärts ein gehaspeltes Auf Wiedersehen und weg waren sie.Jetzt trag ich Ihn nicht mehr sondern ein keltisches Erdzeichen und das trag ich offen weil dieses Symbol nicht so bekannt ist.Jedenfalls haben die Damen Ihre berühmten Heftchen dagelassen und gut wars.Durchgeblättert hab ich sie schon und bin auf was interessantes gestoßen zum Thema Feuerbestattung,da die Feuerbestattung Heidnischen Ursprungs ist sind die Zeugen gar nicht begeistert davon.Was soll man von denen auch anderes erwarten.
Meine Krankheit hat einen recht seltsamen Verlauf,die Halsschmerzen sind weg,dafür hab ich Fieberschübe und einen ziemlich trockenen Husten ab und zu.Mehr als Teetrinken kann ich auch nicht machen.Ich hab mir eine zweite Teemischung gemacht aus Hagebutten,Holler und Spitzwegerich.Beide Tees nehm ich abwechselnd und zwischendurch probier ich mich durch die anderen Tees die ich noch habe.Heute Abend hab ich einen Tee aus fermentierten Himbeer-und Erdbeerblätter getrunken,da der Geschmack durch die fermentierung sehr dem Schwarztee ähnelt hab ich ihn Englisch getrunken.So jetzt werd ich mir wieder eine Tasse Tee machen und mich erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen