Samstag, 14. März 2009

Mein Samstag

Der erste Frühlingstag(außer dem letzten vor ein paar Wochen)es war herrlich warm die Vögel haben wie wild gezwitschert und es roch nach Frühling.Apropo Vögel bei unserem Nachbarhaus bauen sich Tauben ein Nest,und als ich gesehen habe das sie auch auf unserem Dach Nistmaterial holen habe ich begonnen sie zu Füttern,und sie sind ja so Süß,auch ein Rabe hat dankbar die Brotkrümel angenommen.Wir waren heute in Kempten das ist die nächst größere Stadt bei uns und da war es dann richtig Frühling in den Gärten blühen Winterlinge,Schneeglöckchen und Krokusse,ganze blühende Teppiche waren da der Teppich auf unseren Wiesen ist immer noch weiß mit Schwarbraunen sprenkeln.Wie immer habe ich meine Büchersucht befriedigen müssen und hab mir zwei neue Bücher gekauft auch noch zwei total unterschiedliche,das eine heißt Das Handbuch der Runenkunde und das andere ist ein Tilda Buch und da sind so hübsche Sachen drin,große Stofftaschen,Stofferdbeeren und Birnen...usw.da bin ich ne Zeit wieder beschäftigt mit Nähen und verzweifeln.;)Nun ist dieser schöne Tag zu Ende und es ziehen Regenwolken auf aber die sind mir wesentlich lieber als Schnee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen