Dienstag, 10. März 2009

Unmöglich

Nein nicht andere sind unmöglich sondern ich,ich ganz allein da geh ich in die Stadt um nur ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und dann packt mich dieses Verlangen.Ich biege um eine Ecke,laufe auf dem alten Pflaster und bleibe vor einem Laden stehen.Nicht was Ihr jetzt denkt,es ist mein Buchladen ich gehe hinein nur um zu gucken was es so alles gibt.Und dann steh ich da Bücher über Bücher und ich kann nicht wiederstehn.Zwei stehen zur engeren Auswahl,und ich entscheide mich erstmal für das günstigere,nach einem kurzen Einblick wird es eingepackt.Ganz glücklich mit der Beute in der Hand schlendere ich nach Hause,aber schon auf dem Heimweg beschleicht mich da so ein Gedanke,mensch das andere wär ja auch recht interessant gewesen.Zu Hause angekommen wird das neue Lesematerial genau unter die Lupe genommen."Heilquelle Natur"von Cornelia Matthes die in einem Nachbarort von uns wohnt.Das Buch ist ganz nett es geht um Alchemie.Die Rezepte sind gut aber mit ein paar Ansichten der Frau bin ich nicht so ganz einverstanden.Tja da war doch noch dieses andere Buch,und da mein Sohn Mittagsschule hatte bekam er den Auftrag mir dieses Buch zu besorgen,als Bestechungsgeld durfte er sich dann die Bravo kaufen.Und nun bin ich glücklich.Oh hätt ja beinah vergessen wie das andere heißt und zwar Magisches Allgäu ein Buch über Kraftorte im Allgäu.Stark:)und ist vom ATVerlag ja von denen wird man ja schon recht verwöhnt.Jedenfalls sitz ich jetzt ganz seelig in meinem Sessel und lese insgesamt drei Bücher auf einmal,und da sag noch einer ich sei nicht Unmöglich.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen