Freitag, 13. März 2009

Hoffnung

Da bin ich wieder,die Zicke von gestern ist abgereist, und der Rest Zickigkeit gehört einfach zu mir.:)Heut hatte ich dafür meinen gute Laune Musiktag und heute Abend wurde meine laune noch besser als ich den Wetterbericht gesehen habe.Ich will ja nicht zu enthusiastisch klingen aber wie es ausschaut kommt der Frühling zu uns,es wird auf alle Fälle warm werden und das heißt das der Schnee schmilzt.Ein kleines Hurra!Wenn ich daran denke was im Garten alles für Arbeit auf mich wartet könnte wens nach mir ginge der ganze Schnee in zwei Tagen verschwinden nur bei den mengen wird das wohl eher ein paar Wochen dauern.So is des halt bei uns im Allgäu,und wenn wir Pech haben kanns passieren das nochmal eine ladung runter kommt.Aber ne jetzt mal ich mal lieber nicht den Teufel an die Wand und seh das ganze von der sonnigen Seite:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen