Donnerstag, 12. März 2009

Zickentag

Heut hätt ich eins dieser Zicken T-shirts gut gebrauchen können,den heut war mein Oberzickentag und wie sichs gehört hab ich auch gewaltig rumgezickt,warum ich heut so drauf war keine Ahnung ich denke ich bin einfach an die Grenze meiner Belastbarkeit gestoßen und das ganze hat sich dann als Zickerei entladen.Am späten Nachmittag bin ich dann raus und das war die einzig gute und richtige Entscheidung.1Stunde lang bin ich gelaufen hab mir den kalten Wind um die Nase wehen lassen und auf dem Heimweg kam noch Schneeregen dazu trotz allem hat es einfach nur gut getan.Daheim hab ich mir dann ein Zickenbad gegönnt,das heißt Lavendel und Melisse und alles schön heiß danach noch schön geräuchert und schwups ist die Oberzicke verschwunden und jetzt bin ich wieder lieb und brav wie ich immer bin.(Das glaubt auch blos ihr grins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen