Sonntag, 22. Februar 2009

Hilfe!!

Ja,ich gebe es zu ich habe eine Sucht und hier und heute werde ich ihr ganz offiziell einen Namen geben Pflanzoholiker oder Gartoholiker.Seit heut Vormittag wühle ich mich durch das Samenangebot bei E-bay durch.Meine Güte so viel Auswahl Rote, Gelbe, Grüne, Weiße und Schwarze Tomaten,Große, Kleine ,Dicke, Dünne, Neue ,Alte Sorten.Heilkräuter in Massen seltene Wildgemüse ,meine Augen werden immer größer. Und diese hier noch und das hier noch und oh die brauch ich auch noch,mein erster Kauf heute waren Helmkrautsamen weitere werden sein,Johannisbeertomaten,Haferwurz,Ephedra,Bilsenkraut,Wildkohl,Mutterkraut,Rote Melde ,hm irgendwas war noch aber was?Keine Ahnung vor allem wieviel Garten braucht man da dafür?Reicht mein Garten überhaupt?Ach ich werd schon ein Plätchen für meine Schätze finden und wenn nicht dann mach ich halt die Beete größer.
Mir stellt sich da gerade eine andere Frage, Bin ich jetzt Suchtkrank?Und brauch ich jetzt eine Therapie?
Hm gerade geht mir durch den Kopf was ich noch alles haben möchte,oweh das schreib ich jetzt lieber nicht mehr hin.Aber ein´s weiß ich heute werd ich noch meine ersten Tomaten sähen.Also dann bis bald.In Holdas Gartenwahnsinn:)

1 Kommentar:

  1. Ein Tipp *flüster* http://www.ruehlemanns.de/

    Da befriedige ich meine Sucht

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen